Unholy Trinity – Kieler Folknacht 2014

Am 22. November 2014 hatte es uns mal wieder in die Räucherei Kiel zur Kieler Folknacht verschlagen. Das Line-Up: Brendan Lewes (kurfristig für den erkrankten Carsten Langner eingesprungen), Unholy Trinity und Adam Beverly Band.

Bei Unholy Trinity wussten wir, dass uns Gutes erwartet. Aber da uns auch die anderen beiden Acts komplett überzeugten, war es mal wieder ein super kurzweiliger Abend. Anbei ein paar Erinnerungen von Unholy Trinity: Erik Frotscher, Keike Faltings und Andreas Köpke.

Andreas Köpke hat in diesem Jahr übrigens seine erste Solo-CD herausgebracht – hier ein kleines Empfehlungs-Review von Peter. Wenn ihr also seht, dass irgendjemand der oben genannten Jungs und Mädels irgendwo spielt – hin da 😉 … es lohnt sich!

Weitere Links:
Sprottensound – Künstleragentur

Kommentar verfassen