Jessy Martens & Band

Am Donnerstag, 21.03.2013 war es endlich soweit – der Termin stand schon Monate vorher reserviert bei uns im Kalender. Jessy Martens und ihre Band (JMB) machten auf ihrer Tour durch Deutschland Station in Kiel in der Räucherei, um ihre zweite CD vorzustellen. Die grandiose Qualität dieser Band gepaart mit einer wahnsinns Austrahlung ließen diesen Abend zu einem Erlebnis werden. Die „Kieler Nachrichten“ schrieben von einer musikalischen Urgewalt auf der Bühne. Dies ist nur eine von den zutreffenden Superlativen, die zur Zeit in den Kritiken zu Jessy Martens & Band Konzerten zu lesen sind. Wir waren vorher Fans und sind jetzt noch größere Fans – wir freuen uns auf das nächste mal.

Der steigende Bekanntheitsgrad von JMB läßt sich auch an der steigenden Zahl von Fotografen vor der Bühne messen – zumindest im Vergleich zum Vorjahreskonzert 🙂

Hier unsere Auswahl an optischen Erinnerungen.

Kommentar verfassen